Bastuck-Web.de

Der Auftrag:

Bastuck-Web -> alte Homepage

Im Jahr 2004 wurde unter der Adresse www.bastuck-web.de eine Homepage eingerichtet. Über diese Webseite will Herr Bastuck seine Ferienwohnung in Österreich einem großen Publikum präsentieren.

Bastuck-Web -> neue Homepage

Die Erneuerung zum jetzigen Zeitpunkt ist sinnvoll, da Herr Bastuck noch eine 2. Ferienwohnung hinzugekauft hat und diese über die Webseite ebenfalls präsentieren möchte.

Ich habe mich dazu entschieden, die Homepage mit dem CMS „WordPress“ zu erstellen.

Meine Werkzeuge:

Mein MacPro (Zur Pflege reicht ein Computer mit Breitband-Internetzugang völlig aus).

Die Programme „Photoshop“ und „Illustrator“ zur Erzeugung der Fotos und Grafiken sowie das CMS „WordPress“.

Hier klicken, um die neue Seite in einem neuen Fenster zu öffnen.

Dieser Beitrag wurde unter Webdesign abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.