Schatzkiste-Eppelborn.de

Der Auftrag:

Entwurf und Realisation einer kompletten Website für den Secondhandshop „Schatzkiste-Eppelborn.de„.
Vorgaben: Die Seite soll Informationen über den Secondhandshop enthalten. In einem zweiten Schritt soll ein Webshop hinzugefügt werden.

Realisation:

Abschluss eines Hostingvertrages mit der Strato AG, Berlin.
Entwurf eines Themas für die Homepage. Die Farbgestaltung habe ich nach den Farben der Inneneinrichtung des Ladenlokals gewählt. Realisiert ist das Projekt ohne Nutzung eines Content-Management-Systems. Die Seite wurde komplett mit HTML-, CSS-, PHP- und JavaScript-Code entwickelt.

Meine Werkzeuge:

  • Mein MacPro
  • Die Programme „Dreamweaver“, „Photoshop“ und „Illustrator“ in der Version CS3 von Adobe.

Mit einem Klick auf nebenstehendes Foto öffnet sich die Seite der Schatzkiste in einem neuen Fenster.

–(cs)

Dieser Beitrag wurde unter Webdesign abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.