Anzeigenvorlage Taxi Weber

Der Auftrag:

Für die Sponsorenanzeige in der Vereinszeitschrift des SV Habach sollte die bisherige Vorlage aufgepeppt und in ein modernes Design gebracht werden.
Vorgabe: keine Farben sondern Graustufen!

Meine Idee:

Um die Kontinuität mit der bisherigen Anzeige zu gewährleisten, habe ich die Grundmuster der Vorlage belassen. Die Position des Namens und der Dienste wurden an den gleichen Stellen wie bisher belassen, dadurch ist der Wiedererkennungswert gewahrt.
Durch die Verläufe, die neue Schrift sowie das bearbeitete und aus optischen Gründen leicht verzerrte Foto des Taxis, erhält die Anzeige eine neue, unverwechselbare Note.

Meine Werkzeuge:

  • Mein MacPro
  • Die Programme „Photoshop“ und „InDesign“ in der Version CS3 von Adobe
  • Foto eines Mercedes (selbst erstellt!)

Mit einem Klick auf das Foto sehen Sie die Anzeigen-Vorlage als JPG-Grafik in der Größe 1013*615 Pixel.

–(cs)

Dieser Beitrag wurde unter Grafikdesign abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.